Der AUFTRAG

ist die Verbandszeitschrift der GKS.

Er erscheint im 60. Jahrgang bis zu zweimal im Jahr und dokumentiert die Verbandsarbeit durch Berichte über Veranstaltungen und Aktivitäten.

Zusätzlich bietet der AUFTRAG Hintergrundwissen:

• zum soldatischen Selbstverständnis auf christlicher Basis,

• zu aktuellen friedensethischen Fragen,

• zum beruflichen, gesellschaftlichen und religiösen Umfeld.

Mitglieder der GKS erhalten den AUFTRAG über den Vorsitzenden ihres Kreises, den Ansprechpartner oder die Dienststelle des Militärpfarres. Für Mitglieder im Förderkreis der GKS wird die Zeitschrift per Post zugestellt; die Bezugskosten sind im Jahresbeitrag enthalten.

Kontakt:

Bundesgeschäftsstelle der GKS